https://de-de.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/
https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/?ref=py_c
Ich muss jetzt mal Noppe verteidigen. Bitte einfach raufclicken und ihr versteht alles.
Mindestens werden die gleichen Formulierungen benutzt. Würde mich nicht überraschen, wenn ganze Sätze identisch wären. Es macht keinen Sinn hier zu "diskutieren". Ob mit Noppe oder ähnlichen Usern. Man reibt sich auf und es bringt nix. Wer Zweifel hat = immer mal wieder raufclicken. Man hat beim Lesen fast ein Déjà-vu und meint, Beiträge von Noppe zu lesen.
Was würde es bringen, hier mit Meuthen zu diskutieren? Von von Storch ganz zu schweigen.
Ganz ehrlich: Ich habe schon ein wenig Angst um unsere Bundesrepublik. Wie ich neulich mal geschrieben habe: Die RTL 2-Gucker werden mehr. Immer mehr. Arte oder ZDF Info sind Sender, die werden nach dem automat. Suchlauf wahrscheinlich direkt gelöscht.
Habe echt ein wenig Angst. Weniger um mich. Ich bin bald weg. Habe mehr um die Zukunft meiner Kinder Angst. Von der meiner imaginären Enkel ganz zu schweigen.
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Noppe keine Kinder hat. Und da kannste dann auch nix machen. Keine Chance. Dem ist das Hemd näher als die Hose. Und wenn er tot ist, isser halt tot. Gibt ja niemanden mehr, für den er so etwas wie Verantwortung übernehmen muss.
Deshalb ist mir ein Meuthen auch noch deutlich suspekter. Denn der hat Kinder. Und natürlich ist er viel, viel gefährlicher. Denn er schart seine Jünger um sich herum. Und die merken das noch nicht einmal.
Aber mit Meuthen-Jüngern zu diskutieren; nee, das mach' ich nicht mehr. Dann kann ich gleich mit den Zeugen Jehovas diskutieren. Die Chance auf Bekehrung ist ähnlich groß.
Aber wenn auch nur ein Einziger von denen anschl. meint, damit wäre ja nicht zu rechnen gewesen oder analog und komplett sinngemäß
"davon haben wir nix gewusst", dann könnte es sein, dass sich mein Sargdeckel nochmal öffnet und ich mich übergeben muss. Wo bzw. wohin dann auch immer...! Vielleicht beim "Nachbarn" in derselben Straße? Und während ich da so

, hallt immer und immer wieder aus der anderen Gruft:
"Davon hat mir der Oberförster meines Vertrauens nix gesagt. Und auch nicht meine Schwippschwägerin. Ja, da war so eine. So eine kranke Göre. Aber wie hätte ich denn wissen können..." "Ach so, ich hätte einfach mal zuhören sollen."
"Ach, so."
"Aber ich hab' doch zugehört. Bei Ulrich. Der war ja auch mal in der CDU. Hab' ich gelesen. In einem Interview inner WELT!
Als wir noch eine hatten...