Zu Noppe gibt's echt nicht mehr viel zu sagen.
So verblendet in seiner "wird schon nichts passieren" Welt, denn "ich hab das ja begriffen"...
Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf
es ist eher ein Meisterstück in der Manipulation von Massen, sie dahin bekommen zu haben, dass sie freiwillig für höhere Steuern demonstriert und auf diejenigen losgeht, die dies nicht wollen
es gibt übrigens eine sehr schöne Reihe, in der der ganze Quatsch entlarvt wird, und zwar durch Widersprüche.
|
Du scheinst zwar lieber Videos zu schauen als zu lesen, aber ich empfehle Dir mal das hier für Kapitel 7:
https://scilogs.spektrum.de/klimalou...teltemperatur/
Da wird genau die Manipulation von Klima Manifest Heiligenroth (und anderen, ist ja eine bekannte Masche) beschrieben.
"Dieses Verwirrspiel wird seit vielen Jahren von einer kleinen Splittergruppe betrieben, die sich *Klimamanifest von Heiligenroth* nennt und z.B. entsprechende Youtube-Videos erstellt, und deren Vertretern ich unter den Leserkommentaren schon mehrfach den Sachverhalt erklärt habe (z.B. 2013). Aber auch die AfD-nahe Klimatruppe EIKE beteiligt sich an diesem Spiel (mehr zu EIKE in der ARD-Sendung Kontraste vom 18. Januar, in diesem Beitrag oder bei der Süddeutschen Zeitung). Ein typisches Beispiel für diese Taktik zeigt der in Abb. 3 wiedergegebene Leserbrief aus der Nordwestzeitung vom vergangenen November. Der Autor bedient sich hier einer dreisten und leicht nachprüfbaren Lüge: nämlich dass wir behauptet hätten, die *ideale* globale Temperatur betrage 15 °C. Das ist natürlich Unsinn, und da das entsprechende 2. Kapitel unseres Buches online ist, kann sich jeder leicht überzeugen, dass dergleichen nicht in unserem Buch steht."
Du lässt Dich schön manipulieren.