|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Chucky die Mörderpuppe alias Greta bekommt jetzt auch noch einen alternativen Nobelpreis.
Für was bitte?
Aber gut, Obama ist ja auch Friedensnobelpreisträger...
Zu persönlichen Angriffen:
Die kommen nur dann, wenn jemand argumentativ nicht mehr weiterkommt oder jemand religiös verblendet ist.
Die "Zeugen Jehovas" treffen da wohl eher auf den Urheber der Aussage zu.
Ich empfehle hier mal den ganzen Weltuntergangspropheten das Buch "Sorge dich nicht, lebe!" von Dale Carnegie.
Auch fällt mir zu den Linken immer wieder der Satz ein "ein Gutmensch zeichnet sich dadurch aus, dass er von anderen Menschen das verlangt, was er selbst nicht im Stande ist zu leisten."
Passend dazu sind die Grünen die Partei, die die meisten Flugmeilen gesammelt hat, in NRW in der Regierung der Braunkohle zugestimmt hat und auch mal gerne mit dicken Benzinern zu Wahlkampfterminen fährt, um dann 200m vor dem Podium ins E-Mobil umzusteigen.
Und so dürfte es bei vielen Sympathisanten von ihnen und FFF sein. Ich möchte mal gerne wissen wieviele der Demonstranten freiwillig nicht mehr im.SUV von Papa fahren oder freiwillig auf den Urlaub verzichten.
Bei den meisten Schreibern hier dürfte es ähnlich sein. Wer von Euch fährt denn mit dem ÖPNV Sonntag morgens zum Auswärtsspiel oder nimmt das Fahrrad, wenn der Gastgeber 20 KM entfernt spielt?
Wenn ihr kein Auto habt, lasst ihr euch dann von den Klimasündern im Verein kutschieren?
Was ist im Herbst und Winter? Bleibt die Wohnung auf 16 Grad?
Schaltet ihr den PC zwischendurch aus? Das Internet wird in 5 Jahren der weltgrößte Stromverbraucher sein.
Kauft ihr nur regionale Lebensmittel und Kleidung?
Lebt ihr danach, was FFF vorbetet? Oder beruhigt ihr euer Gewissen mit einem Ablaßhandel um "Klimaneutral" unterwegs zu sein?
Ich habe letztens ein Paket bekommen wo von der Post groß draufstand "klimaneutral" versendet.
Wie bitte?
Das Paket wurde 500 KM weit aufgegeben, wurde sicher mit dem LKW über Naccht ins Verteilzentrum gebracht und da es ein "Päckchen" war, brachte es der Postbote mit seinem E-Bike welches in der Nacht sicher nicht mit Ökostrom geladen wurde. Dazu hat der Postbote auf dem Weg zur Tür sicher mehrmals ausgeatmet.
Ich frage mich, wen sie damit eigentlich verarschen wollen.
|