Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2019, 06:04
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Was Greta und die AndersAlternativen manch einem ForenFrontmann hier für Perlen der Poesie entlocken....
Dieses Hin und Her im Polittheater. Irgendwie Jammern auf hohem Niveau. Disput im Gegeneinander.

Mir macht erst einmal das Hier und Jetzt zu schaffen, der bange Blick auf die nächsten Schritte (meine und die meiner Nächsten) und all die anstehenden Rechnungen.

Mein Diesland, das mich fast um den Schlaf bringt.
Dann lebst Du wohl über Deine Verhältnisse. Mal nachdenken, was Du wirklich brauchst, könnte hilfreich sein. Automobiltechnisch abrüsten ist meistens ein guter Tipp.