Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2004, 16:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was ist eine "Ballon-Abwehr"?

Zitat:
Zitat von martinspin
Hi Leute

Ich frag mich schon langsam, ob CrazyPlayer tatsächlich der kleine 11-jährige Junge ist, für den ihr ihn haltet. Einiges spricht dagegen: Hat ziemlich Ahnung vom Handling im diesem Forum und von Internet. Muss so eine Art "Computerfreak" in seinem Alter sein. Auffällig ist auch die Angabe in seinem Profil bezüglich Frischkleben: "manchmal" steht da geschrieben und tönt für mich unglaubwürdig. Wieso weiss er, dass er ein Donic Holz hat und nicht über die Beläge bescheid? Welches Donic Holz? usw.

Nee Leute, da stimmt was nicht!

Gruss
Martin

Bist ja ein Sherlock Holmes für Arme, was?
Geb`Dir aber grundsätzlich recht...andererseits trägt der Junge (oder das Mädel?) zur Auflockerung bei...und irgendwie ist es doch schön, wenn man sich das Kind im Manne bewahrt...