Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2019, 08:20
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gewo Nexxus Pro und XT Pro

Mal eine andere Frage:
Gewo scheint das ja ähnlich zu Joola zu machen, ein Produkt mit dünnen Noppenhälsen und großen Noppenabständen (Rhyzer 43/48 - XT Serie) und ein Produkt mit dickeren Noppenhälsen und kleineren Abständen zwischen den Noppen (Rhyzer Pro Serie - EL Serie).
Ist der Schwamm bei den Gewo Belägen bei beiden Serien derselbe? Bei Joola hat die Pro Serie ja einen feinporigeren Schwamm als die "normale" Serie.

Was ich hier seltsam finde ist, dass die XT Gewo Beläge schneller/härter sind als die EL und bei Joola direkt umgekehrt, die Rhyzer Pro sind schneller als die andere Serie. Ich hoffe es ist verständlich auf was ich hinaus will :-D..
Ist die Antwort auf die Frage, dass hier hauptsächlich der Schwamm(härte) die Spieleigenschaften bestimmt und nicht das Gummi bzw. die Noppengeometrie?