Zitat:
Zitat von Bado
Schöner Text im Prinzip vieles richtig gesagt...
|
Bado, du hast Recht mit dem was du schreibst, aber das nutzt gar nix. Manche haben ja den Namen El Faramawy gegoogelt. In Bezug auf El F.: - es ist wirklich daneben und gehört sich nicht, hier als Unbeteiligter die wirklich ebenfalls dämliche Aktion der Buschhausender zu kritisieren, und im Internet nachzutreten, keine Frage. Aber am Tisch hab ich den Typen nie unsportlich erlebt, ganz im Gegensatz zu M.G.. Eine
kleine Auswahl.
- Wechsel zu FSH aufgrund Fehlverhalten in Stoppenberg;
Link
- Wechsel nach Beckhausen 06/'11, nur um im Januar '12 dort wieder raus zu fliegen. Beckhausen bevorzugt später den Abstieg, anstatt mit dem SPK weiterspielen zu müssen;
Link 2 Link 3
- Turnierdisqualifikation wegen verbotener Noppe;
Link 4
(zu dem Thema gibt es noch tausend andere Links)
- "Einvernehmliche" Trennung mit TV Borken;
Link 5
- Ärger als Krayer Spieler:
Link 6
- Ärger mit Buschhausen:
Link 7
- Ärger mit Schönebeck:
Link 8
So jetzt hab ich keinen Bock mehr. Wer googelt, der findet. Leider viel zu viel. Euch FSH-lern wünsche ich viel Erfolg bei eurem redlichen Vorhaben ihm die Chance #2376 zu ermöglichen. Vielleicht habt ihr ja einen positiven Einfluss. Wenn nicht ihr mit eurer tollen Philosophie, ich wüsste auch nicht wer dann. Wie sagt man so schön:"Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Abschließen möchte ich mit den Worten von Zorin:
Zitat:
Zitat von Zorin
Laßt den Sportskameraden Greifenhagen doch einfach seine show abziehen. Wenn ihn jeder ignoriert, dann hat er auch keinen Grund alle zu beschimpfen. Darüber ärgert er sich dann nämlich am meisten, hihi.
Bald ist er sowieso wieder weg und wir haben alle wieder unsere Ruhe in unserer beschaulichen BK 1.
|
Wir streichen "BK 1" und ersetzen es durch die jeweilige Klasse in der Greifenhagen gerade aktiv ist, aktuell LL6, und die Worte sind zeitlos gültig.
Wünsche allen Aktiven am Wochenende viel Spaß an der Platte und spannende und sportlich-faire Spiele. Auf dass das sportliche wieder im Vordergrund steht!