Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2019, 14:57
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tenergy für Allroundspiel auf RH

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Was ich mir für ein schnittiges Allroundspiel grundsätzlich auch gut vorstellen kann, ist ein Evolution MX-S in 1,5 mm - leider bleibt´s bei der Vorstellung, da ich den Belag bisher nicht getestet habe.
Das ist genau das, was unsere Nummer 1 spielt, nämlich den MX-S in 1,5mm auf der Rückhand. Das ist schon extrem kontrolliert und im Prinzip genau das, was er immer wollte, einen relativ harten, schnittigen Belag, mit dem man auch gut klatschen und kontern kann. Er hatte vorher den Victas 401 drauf und ist dann wegen der höheren Geschwindigkeit und des geringeren Gewichts auf den MX-S in 1,5mm gewechselt und bleibt auch dabei.