Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2019, 02:09
Bado Bado ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 6, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
ich möchte hier abschließend nochmal etwas klarstellen: der ganzen Geschichte Secer gg Greifenhagen geht ein übler Schriftverkehr aus 2016 voraus, als er mich bei FB anschrieb, mir unvermittelt 4-5 mal mit Gewalt und Tod droht, weil ich es wagte, eine flapsige Bemerkung über seine damalige Mannschaft zu machen

Was bist du für ein Typ ? Was für eine flapsige Bemerkung.. Ich werde in meinem restlichen Leben nicht vergessen was du in Lünen auf dem Turnier zu mir gesagt hast du rechte Ratte.. Jetzt wo ich alles veröffentlicht habe und mein Maul aufgerissen hab kannst du dich nur mit so ner Kacke wehren in dem du alles verharmlost?

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
nunja, ich nehme so etwas nicht ernst, heute bereue ich das; leider wird Hr. Secer das hier sicher nicht veröffentlichen, das würde die Sache in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen und ihn nachhaltigst beschädigen.
Ich habe kein Problem damit meine Wutrede an dich zu veröffentlichen weil man das sehr wohl nachvollziehen kann wenn man von so einem unterbelichteten Lebewesen so hart attackiert wird. Es war zwar ein bisschen übertrieben aber im Folge dessen ist dir nichts passiert. Also solltest du nicht so rumheulen wie ein kleines Baby..

Diese unschönen Zeilen hättest du dir auch ersparen können in dem du mich nicht wieder angeschrieben hättest nach Samstag... Ich habe mit dir vor 4 Jahren abgeschlossen und dann kommst du nach dem Spiel an weil ich nicht vorgezogen habe und schreibst mich als erstes an und provozierst und beleidigst mich.. Was ist falsch mit dir ? Du gehst mehrere Schritte zu weit und treibst mich bis 180 Grad und erwartest dass ich dann normal reagiere.. Geh mir doch nicht auf die Nerven und spiel deiner Julia doch am Sack.. Unfassbar Junge... Das zu behaupten dass du mich rassistisch beleidigt hast das ist fakt.. Schriftlich kann ich es zwar nicht niederlegen aber mündlich mit Zeugen die beim Turnier anwesend waren ja.. Du kannst ruhig deine Anzeigen vor lauter Pisse in der Hose machen. Du bist wirklich das Letzte..
Hör doch einfach auf zu schreiben und konzentrier dich auf deine Anzeigen die du gegen mich getätigt hast.

Denkst du dass ich dich ohne Grund einfach so beleidigt und "bedroht" hab..
Was willst du erwarten??

Distanzier dich von mir und hör auf mich weiterhin zu beleidigen und zu provozieren.. Ich werde mich immer distanzieren vor dir.. Komm mir nicht nah..

Du bist einfach unnötiger als n Sandkasten in der Wüste..