Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2019, 14:44
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Es gibt also Gründe, warum man Originaldaten nicht so einfach miteinander in ein Modell übertragen kann.
Ja, selbstredend. Aber den schlichten Geistern, die die Klimaforschung diskreditieren wollen, wird das sicherlich nicht einleuchten.

Und wenn man das eine Argument widerlegt hat, kommst das nächste. Bis man irgendwann wieder vorne anfängt.
Sehr schön hier illustriert:
https://dilbert.com/strip/2019-08-04

Das Ziel der Desinformation wird damit bei einigen Leuten erzeugt. Im Verein hatte ich letztens auch so einen Fall. Mit dem bin ich Janich, EIKE & Co durchgegangen. Aber sowas geht halt nur bei einzelnen - im Internet bleiben leider trotzdem noch viele zweifelnd zurück, weil die Schlumpfis, jimihs und Konsorten nicht müde werden, den Quark immer und immer wieder zu wiederholen.
Wahrscheinlich kommen hier gleich noch Sonnenaktivität, Vulkane, Ozeane, kosmische Strahlung und vieles mehr auf's Tablett. Würde mich jedenfalls nicht wundern.