Zitat:
Zitat von Javaguru
Glückwunsch, Du argumentierst weiterhin passgenau im Schema der üblichen Klimaleugner-Lobby.
Für das Klima lässt sich das mit einer gewissen Varianz unter Berücksichtigung entsprechender Parameter relativ genau annähern. Mit dem Ergebnis, dass wir nicht nur im worst-case-Szenario, sondern auch im best-case-Szenario massive und nicht gerade positive Veränderungen der Erde haben werden. Nein, die Welt wird dann noch nicht untergegangen sein.
Allerdings gibt es tolle positive Veränderungen zu erwarten, z.B.:
Du hältst die Wissenschaftler wohl für völlig verblödet?
Na auf diese Rechnung bin ich gespannt, lass sehen.
Bullshit. Kompletter Bullshit. Diejenigen, die den angeblichen Untergang prophezeien (macht niemand, es wird den Aktivisten nur peramenent von den Leugnern untergejubelt), sind doch diejenigen, die ihr Handeln ändern, dass sich die Lage verbessert. Die selbsterfüllende Prophezeiung ist also die, dass die Aktivisten, basierend auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen, einen massiven Klimawandel komen sehen (wenn die Menschen ihr Handeln nicht ändern), ihn aber selbst verhindern, indem sie ihr Handeln ändern? Ich lach mich weg. 
Sorry, wenn ich persönlich werde, aber Du bist echt nur noch eine penetrante Lachnummer mit immer den gleichen Unsinn. Ich glaube, ich lege mir mal einen Textbaustein an.
Nein! Doch! Oh!
Der Begriff KI ist Dir wohl neu? Oder meinst Du, die Daten wären Schrott?
Oder ein Szenario zu zeigen, um den Status Quo beizubehalten (Kohlelobby, Automobilindustrie, ...)
Siehe meinen allerersten Satz oben.
Ich fasse zusammen:
Alle Wissenschaftler, die nicht zu den Ergebnissen Deinem Weltbild entsprechend kommen, sind gekauft oder dermaßen linientreu bzw. ihren Geldgebern hörig, dass sie keine objektiven sondern nur interessengesteuerte Fakten liefern und alle Zahlen manipuliert oder interessensgesteuert aufbereitet sind? Ernsthaft? Wenn ja, gehört Dir hiermit der größte Aluhut verliehen, den man finden kann.
|
Eine "Moslemrechnung"?
Gerne:
Variante 1:
4 Mio Muslime sind da bei 83 Mio EW.
Reproduktionsrate von 2 (4 Kinder je Paar) ergibt in 3 Genrrationen über 50 Jahre schon 12 Mio.
Deutsche mit einer Rate von 0,7 verlieren im gleichen Zeitraum etwa 20 Mio EW.
Kommen jetzt alle 4 Jahre noch 2 Mio Muslime dazu, dann sind das nochmal 24 Mio zzgl. Kinder, also 30 Mio in 50 Jahren.
Gesamtanzahl Bevölkerung wäre dann:
83
-20
+8
+30
Gesamt Einwohner Deutshhland: 101 Mio EW, davon 42 Mio Muslime.
Variante 2:
Alle Zuwanderer gleichen ihre Reproduktionsrate an, weitere Muslime wandern nicht mehr zu.
83 Mio EW
-20 Mio Sterblichkeit
Gesamteinwohner 63 Mio.
Davon 3 Mio Muslime.
Zwei mathematische Modelle, beide KÖNNEN eintreten. Niemand kann sagen, ob dies so geschehen wird.
Es sind zwei Extremszenarien.
Beide Szenarien kann man auch argumentativ untermauern. Einmal kann man argumentieren, dass sich Muslime nicht anpassen und weiterhin nach Deutschland streben.
Andererseits kann man argumentieren, dass sich die Muslime irgendwann kulturell anpassen und keine neuen mehr kommen.
Kann das jemand sagen?
Nein!
Nicht du, nicht ich, keiner kann es sagen.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.