Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2019, 11:54
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BUTTERFLY Tenergy 25

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Ich spiele den T25 (bzw. T25FX) seit etwa 8 Jahren in 1,7 mm auf der RH auf einem "Off-"-Holz (Xiom Michelangelo) und bin damit einer der weltweit insgesamt sieben Spieler, die diesen Belag überhaupt spielen.

Dabei schätze ich den T25 gerade, weil er sich sehr direkt und ohne großen bzw. sehr spät einsetzenden Katapulteffekt spielen lässt. Ich nutze ihn als Block- und Konterbelag, aber auch für die weiche und spinnige Eröffnung, er ist aber ohne Probleme auch im Unterschnitt- bzw. Schupfspiel einsetzbar.

Von daher ist er durchaus als Allround-Belag (in 1,7) einsetzbar, allerdings gibt es vielfältige günstigere und auch leichtere Alternativen.
Welchen ähnlichen Belag (harter Schwamm, griffig, sehr später Katapult) würde Dir als Alternative zum T25 für den Allroundbereich noch einfallen?