Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2019, 12:18
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TSP Super Ventus

Zitat:
Kann jemand den Super Ventus mit einem Evolution MXS vergleichen?
Hab beide vor einiger Zeit in 2,0 auf der Vorhand gespielt, versuche mich daher mal.
Spin hatte der MX-S definitiv mehr, auch wenn der Super Ventus da auch gut dabei ist. Der Super Ventus spielt sich für meine Eindrücke wie ein Tenergy 80, auch wenn der Schwamm härter ist. Katapult ist beim Super Ventus gedrosselt vorhanden, beim MX-S kaum bis gar nicht.

Im Blockspiel hat mir der Super Ventus besser gefallen, auch in der Annahme. Er war einfach sicherer für mich zu spielen.

Der MX-S ist einfach ein Spin- Biest, dementsprechend aber auch wenig tolerant gegenüber schlechten Stellungen und lockeren Armzügen. Da braucht es eine gute Portion Kraft.
Mit dem Super Ventus konnte man da lockerer ziehen.

Viele Grüße