Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2019, 16:13
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rückhand Belag auf flexiblem Vollholz gesucht

Warum spielst Du den Genius denn nicht mehr?
Wäre zwar nicht meine Wahl für ein Blockspiel aufgrund des sehr hohen Absprungs, aber wenn Du damit klar kamst... (wobei ich nur den wohl sehr ähnlichen Hexer kenne).

T80 ist ok für so ein Spiel. Wohl einen leicht flacheren Absprung ggü. einem Genius, aber ist für mich im Spielgefühl nicht so weit weg. Etwas härter als der Rozena, aber etwas weicher als T05.

T25fx ist doch ein gutes Stück langsamer und für mich nicht so wahnsinnig spinnig.