Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.09.2019, 18:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.734
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2 verschiedene Ballmarken beim Verbandsspiel

Naja die Mannschaft die den Spielabbruch verursacht hat verliert in jedem Fall 0:9. Jetzt kommt es nur noch darauf an wie kam der Zelluloidball ins Spiel. Und hier kommt es dann eben auf Beweisführung an. Wenn aber am Anfang mit korrektem Ball gespielt wurde, dann war das ja vermutlich nur ein Versehen.
Davon geht ja sogar die Gastmannschaft aus. Wer dann den falschen Ball ins Spiel gebracht hat ist sehr fraglich.
Ein weitere Grund gegen einen Spielabbruch, sofern man diesen brauchen würde. Denn den falschen Ball könnte aus Versehen von beiden Mannschaften ins Spiel gebracht werden. Man hätte ja auch einfach wieder tauschen können und keinen Protest einlegen. Wäre bei uns wohl bezirksintern fast immer so passiert.

Das dürfte wohl zwei Vereine sein, bei denen es vorher schon Ärger untereinander gab.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten