Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2019, 22:12
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Danke für deine Mühe, Heige! Sehr interessanter Einblick in deine Vorgehensweise bei der Umstellung auf Noppen und auch den Fortgang hast du gut nachvollziehbar geschildert.
Es freut mich, dass du eine gute Lösung für dich gefunden hast. Damit wünsche ich dir viel Erfolg!

Ich versuche es seit ca. drei Jahren vermehrt mit Schlägerdrehen. Bei den Kombinationen aus Hölzern mit Langnoppen sowie Hölzern mit Anti-Top-Belägen habe ich einiges durch. xD
Von Carbonhölzern bin ich * wie gesagt * wegen des Zusammenwirkens mit dem schnelleren NI-Belag recht angetan. Eine Super-Kombi mit einer Noppe habe ich da für mich noch nicht gefunden. (Aber ich teste hin und wieder auch ganz gerne. )