Zitat:
Zitat von Turboblock
9.neu-ulm:
wenn man nach 5 spielen erst einen mickrigen sieg zu verzeichnen hat dann muss man reichlich nüchtern attestieren dass sie in der liga noch nicht angekommen sind (meiner meinung nach aus den mehrfach eröterten gründen aber wohl auch niemals werden nur die eingeflogenen asiaten werden den abstieg vereiteln können das spricht bände...). ein apolonia allein ist halt zu wenig der ist bisher gut drauf 7:3 bilanz da gibt es nichts aber die asiaten kamen bisher noch gar nicht zum einsatz und ist auch nur im minibereich vorgesehen... und dahinter hast du ebem eine vogelwilde horde tsuboi ist wohl der spieler weltweit der in der wrl überbewertesten überhaupt dasteht das zeigt sich in der liga immer deutlicher... einen stumper nehm ich aus der kritik heraus in seinem alter kann man noch nicht zu viel erwarten das muss man halt einfach noch einkalkulieren dass er noch 1-2 jahre brauchen wird das ist normal und liegt eben in der natur der sache...
|
Sportlich würde ich dieses Fazit etwas relativieren. Auch die Neu-Ulmer hatten bisher ein recht schweres Programm, dafür konnten sie die Spiele doch ziemlich knapp gestalten, zudem war Brodd bisher meistens nicht einsatzfähig. Was man aber so über die Organisation des Vereins mitkriegt ist das teilweise haarsträubend (Spielstätte, Eintrittspreise, Training)