Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2019, 07:51
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTVWH/SBTTV gut gestalten

Finde ich gut, dass man die ganze Sache mit Rücksicht auf andere Termine startet, auch wenn meine Prioritäten da anders liegen

Man kann ja froh sein, dass so eine Turnierserie endlich auch bei uns gestartet wird und das wird sich dann über die Monate/Jahre schon eingrooven und man kann das dann sicher im Laufe der Zeit erweitern.

Das mit den Bällen finde ich momentan auch nur eine semi-gute Lösung bei der momentanen Situation mit den Unterschieden der Bälle. Sollte uns Hanseln in den unteren Ligen nicht sonderlich stören, aber wo es professioneller zu geht und auch Geld im Spiel ist vermute ich, dass vor Auswärtsspielen auch mit dem dort genutzten Ball trainiert wird.
Hier hilft momentan nur Rundmails vor der Runde zu verschicken und zu hoffen, dass sich alle melden
Aber das ist in erster Linie ja kein click-tt- bzw. Verbandsproblem, sondern eines der Hersteller der Bälle bzw. der Zulassungsverfahren