Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2019, 21:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bin kein Fan von Lahm gewesen, aber was der über Jahre gespielt hat, da kommt der gute Joshua nie hin

Nein kommt er nicht, aber wer kommt schon an Lahm ran. Ein Phänomen.
Lahm hat einen Wiedererkennungswert wie kein Zweiter. Die Grätsche, jeder hat gesehen, yes, jetzt setzt er die Grätsche an, das hat auch der Gegenspieler gesehen, trotzdem gabs kein Entkommen. Grätsche, Lahm hoch, Ball klebt an Lahms Fuß, eine, zwei Körperdrehungen, Gegner hat Schwindelfälle, Lahm ist zwischenzeitlich schon an der Mittelinie. Eine Spielübersicht die seinesgleichen sucht, jederzeit auf der Höhe des Geschehens.

Außerhalb des Platzes war er nie so recht mein Fall, aber, auf der Wiese ... alle Hüte runter!
Best gambler last 15 years. Frag nach bei CR7, was hat er den entnervt. Keinen Stich hat er gemacht, never. Gut, das ging Vielen so.

Wie man das schaffen kann begreife ich nicht, das ist so nahe an der Perfektion das wenigstens ich das nicht mehr sehen kann.