Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2019, 10:22
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Höherer Ballabsprung gewünscht

Hey,
Das Treiber K ist soweit ich weiß vom Aufbau her ähnlich dem Viscaria/ Timo Boll ALC, also Koto - alc - Limba - kiri - Limba - alc - Koto.

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Viscaria. RH super (weil direkt und flach), VH zu flach für ersten TS auf US. Sobald das Spiel offen ist, geht es... kam übrigens auch ursprünglich vom WSC.
Da sowohl dein G1, als auch mein Tenergy einen ziemlich hohen Absprung haben, bleiben wohl nur folgende Möglichkeiten:
- sich mit dem flachen Absprung auf VH abfinden **
- sich ein anderes Holz als Kompromiss holen (Erster Schritt wäre Limba statt Koto außen -> Freitas alc, wenn das nicht reicht ein Innerforce Holz)
- sich ein Kombiholz bauen lassen mit Viscaria RH und Innerforce VH

Ich habe genau mit diesem Problem diesen Sommer 8-10 Hölzer (Viscaria, Freitas, icecream azxi, Apolonia, ovtcharov no1 Senso Carbon, Boll ZLF, Harimoto, custom Kombi Holz, Maze Off) ausprobiert und bin am Ende wohl beim kombiholz custom made gelandet und bislang erstaunlich zufrieden **