Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2019, 17:47
Petergriffin Petergriffin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Petergriffin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 4, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
Das Zünglein an der Waage trifft auf alle Vereine zu. Mal haben sie Ersatz oder verzerren den Wettbewerb, wenn sie erst gar nicht antretten. Das ist jede Saison ein Problem.

Cocco
Ich glaube, die wenigsten Vereine möchten die Situation haben, dass große Teile einer Mannschaft nur unzuverlässig da sind.

Da ich das aus meinem alten Verein gut kenne, kann ich denke ich bei diesem Thema mitreden.

Viele haben eben Jobs, die sie auch am Wochenende einspannen oder haben Familie, mit der feste Tage (z.B. Samstag) fix eingeplant sind.

Soll man diesen Spielern dann komplett verwehren, Tischtennis zu spielen, weil sie sicher nicht bei 100 % der Spiele da sind?

Schwieriges Thema.... letzte Runde hat es uns auch getroffen, da unser direkter Konkurrent zwei mal Glück mit gegnerischen Aufstellungen hatte.
Die anderen machen das nicht mit Absicht, bitter ist es trotzdem.

Finde nur keine Lösung dafür. Verständlich ist nämlich auch, dass die Teams nicht sagen: "Hey, du warst gegen die nicht dabei, dann darfst du, obwohl du endlich mal Zeit für TT hast, gegen die jetzt auch nicht spielen."