Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 14:11
androchampionship androchampionship ist offline
Materialfreak
Junior-Forenmitglied

androchampionship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Haltbarkeit von Mambo / Mambo H

Hallo,

wollte mal wissen, ob man schon Aussagen (eigene Erfahrung) bzgl. der Haltbarkeit des Mambo und des Mambo H treffen kann (bei Frischkleben und Nichtkleben) !?
Wäre schön, wenn ihr dazu mal was schreiben könntet.
Die Darstellungen und Beschreibungen des Mambo H in anderen Threads finde ich super (für mein Spiel), mir ist Haltbarkeit jedoch sehr wichtig, d.h. als "Vergleichs- und Orientierungskriterium" sollte ein Belag ungeklebt mind. eine Saison (10 Monate) lang (1-2mal Training pro Woche, am WE Punktspiel und gelegentlich Meisterschaften und Ranglisten) halten (insbesondere was die Spinelastizität angeht).

Ein Trainingspartner spielte den Mambo letzte Saison auf der RH, und er sagt, dass die Oberfläche sehr (viel zu) schnell (nach ca. 3 Monaten) schon abgebaut hat und abgespielt war.

Könnt ihr das bestätigen ?

Ich wäre für zahlreiche Antworten sehr dankbar.

-Gruß-

PS:
Frage nebenbei: Kann jemand etwas zur Kombination Zolli Cross + Mambo H sagen? "Passt" das "zusammen" ? Kann man damit sowohl ein sehr variantenreiches Spinspiel als auch druckvollen aggressiven Angriff spielen ?