Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2019, 17:48
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Was ist nicht "unbedenklich"?

Dass ich linksgrünen Mainstream konsequent hinterfrage?

Heute gab es neue Wahlumfragen und die sehen sowohl für AKK persönlich als auch für R2G nicht gut aus.

R2G käme aktuell auf 43% im Bunf.

Das passt einfach nicht zur Berichterstattung und dem Hype um FFF

MMn. müssen die Medien sämtliche Ströme in der Gesellschaft gleichmäßig abbilden.

Auch sollten Talkshows paritätisch besetzt sein und Moderatoren nicht tendenziös eingestellt sein.

Auch ein Auftritt wie von Kleber im Interview mit Kurz ist im Grunde eine Frechheit.

Dass im Fernsehen nur am Rande von linken Anschlag auf die Baustelle in Leipzig berichtet wurde, wo der Staatsschutz (!) ermittelt hatte ich für mehr als bedenklich.

Man merkt auch, dass der Wind sich zumindest in vielen Teilen der Bevölkerung und auch zumindest bei "FOCUS " und "Welt" langsam dreht.

Gerade in den letzten 2 Wochen liest man dort öfter kritische Töne.

Dass meine Überzeigungen zum Teil mit Werteunion als auch mit Teilen der AFD korrelieren, das liegt weniger an mir, sondern mehr an der Einheitsmeinung zu bestimmten Themen von der FDP bis zu den Linken.

Mein Wunsch wäre ein klarer Schwung der CDU in Richtung Merz. AKK geht voll auf Schwarz-Grün 2021.

Dass ich mich damit als eigentlicher CDU Anhänger kaum noch identifizieren kann versteht sich von selbst.

Welche Alternative hat man als Konservativer Schwarz-Grün zu verhindern?

FDP und AFD.

Wenn man mit dem aktuellen Kurs der CDU nicht einverstanden ist, dann kann man ausschließen so die 50% für dieses Bündnis verhindern.