Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2019, 14:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ja, das könnte man so einfach, nur wer tut sich das an , einfach alles und jedes Spiel einfach nach höchster Gewinnwahrscheinlichkeit hinuaszuposaunen ?
so einfach ists dann doch nicht ich tippe ja praktisch ligenweit( tt und fussball) und da muss man auch erst mal riesige datenmengen statistiken recherchieren.

Im tt gibts dafür auch von der ttbl mal abgesehen keine quoten dafür die statistiken stehen doch niemand auf der stirn geschrieben und bedarf damit schon reichhaltigen recherchen so ist es nicht.

Ferner nehm ich zwar zum gröseren teil die papierformen zum Maßstab jedoch aber auch nicht im vollen umfang.

Ich lasse auch noch andere dinge miteinfliessen zb entwicklungspotential von teams oder wie die erfahrungswerte sind bei den aufstellungen ob da öfters mal einer fehlt oder eher volllbesetzungen zu erwarten sind etc pp...

Man sollte es sich also nicht zu leicht machen und sollte erstmal selbst den umfang und die quoten erzielen bevor man dahingehend berechtigt ist was zu sagen...

Geändert von Turboblock (06.10.2019 um 14:40 Uhr)