Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 16:06
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005

Interessant zu lesen, dass wir von einigen Fachkundigen als Meisterschaftsfavorit angesehen werden (wir: TSV Midlum)!!! Es bleibt allerdings abzuwarten, ob wir die Erwartungen erfüllen können. Aufgrund von Arbeitsstellenwechseln und Umzügen einiger unserer Spieler, kann der Trainingsaufwand der letzten Jahre sicherlich nicht wiederholt werden. Zum Glück ist es uns gelungen, mit M. Groß eine neue Nr. 1 zu verpflichten. Dieser hat sich bereits auf der ersten gemeinsamen Feier (meiner Hochzeit) als große Verstärkung erwiesen. Ich hoffe, dass er sich noch daran erinnern kann!? Als Meisterschaftsfavorit sehe ich in diesem Jahr wieder mal die Jungs aus Ritterhude! Es bleibt abzuwarten, ob die sich dieses Jahr mal über die gesamte Saison motivieren können. Zu beachten sind meiner Meinung nach auch die diesjährigen starken Aufsteiger! Ich denke, dass es dieses Jahr richtig eng werden wird. Aber das gefällt uns (denke ich) doch allen ganz gut!!!!