Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 16:15
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Hallo zusammen,
ich weiss ehrlich nicht so genau, warum hier fast nur über Elsen und Lippstadt geredet wird?! Ich meine Rahden von vorne herein auf den 3. Platz zu tippen, sehe ich schon als mutig an. Rahden hat eine starke und vor allem junge Truppe. Gerade die jüngeren sind meiner Meinung nach in einem Alter, in dem sie sich noch um einiges steigern können.......und werden! Seht euch mal die Bilanzen von der letzten Saison an, da sehe ich auch keine Schwachstelle! Und wenn ich mich richtig erinnere ging der Vergleich Elsen-Rahden knapp mit 9:6 für Elsen aus, oder?!
In Walstedde sehe ich ebenso eine sehr ausgeglichene und aufgrund von Kurzepka bzw der Materialspieler an Nr.3, 5, 6 ein gefährliche Mannschaft. Also ich behaupte mal, dass durchaus die zukünftige Meistermannschaft 8 bis 10 Minuspunkte auf dem Konto haben wird. Detmold und Gahmen habe ich aufgrund der Länge des Beitrages mal rausgelassen. Nichts für ungut. Wie schon mehrmals in diesem Forum geschrieben wurde, gehören sie auch definitiv zu den Top-Teams in der Liga.
Also der Countdown läuft. Noch 13 Tage, dann wissen wir genaueres.
Greeze PPP