Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Achtung: ICH LEUGNE DEN KLIMAWANDEL NICHT.
|
Ich kenn keinen der das Tut. Nur ist die Frage welchen Einfluss der Mensch darauf hat und die ist eben wissenschaftlich gesehn niemals durch ein Experiment geklärt wurden. Wenn man sich die sogenannten 97% betrachtet die der Meinung sind dass es einen menschengemachten Klimawandel gibt dann erkennt man schnell dass es erstens keine 97% in dem Sinne sind und zweitens ist es völlig irrelevant ob es 1% oder 97% sind es reicht einer der in der Lage ist die These zu widerlegen. Wissenschaft hat nichts mit Politik oder Religion zutun.
Aus meiner Sicht ist es sinnvoller zu akzeptieren dass sich das Klima wandelt und Vorkehrungen zu treffen wie man dem am besten entgegnet statt sich als Regentänzer zu betätigen und anderen Leuten dass Geld aus der Tasche zu ziehn.
Weiterhin sollte man betrachten dass es ohne CO2 keine Leben auf dieser Erde geben kann. Ohne CO2 keine Pflanzen und ohne Pflanzen gibt es weniger Sauerstoff. Das würde dann die Luft wirklich schlechter machen wenn es kein CO2 mehr gibt. Insofern ist das Ansinnen mancher Klimaaktivisten völlig absurd.