Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2019, 09:48
Benutzerbild von sebi28
sebi28 sebi28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sebi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
hi,

dieses "live scoring"-tool finde ich schon klasse. mich ärgert nur ungemein, dass ich das nicht gleich nach dem spiel irgendwie rüberziehen kann und erst nach hause fahren muss (schlechtes netz auf dorf!), um noch alles nochmal einzugeben.
Soll ja noch kommen.

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
ich habe letztens ein ttvn race gespielt ,weil wir das selber ausgerichtet haben. hat wirklich bock gemacht. ein älteres mitglied wollte auch mit spielen. dem musste ich leider sagen.< geht nicht, weil du kein account hast" - finde ich sehr schade sowas. da grenzt man leute aus. und unser sport kommt aus der Masse und Breite. das sollten auch " die Macher" mal verinnerlichen.... in diesem Sinne immer kämpfen, gruss chris
Nur selber anmelden kann er sich ohne Account nicht.
Mitspielen hätte er ja trotzdem können. Du kannst ihn ja auch direkt eintragen.

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Ich würde jeden, der diese Daten wirklich schützenswert hält, doch bitten, einfach mit TT aufzuhören. Das Nutzen der Daten durch eine GmbH, die dadurch aber auch eine Leistung erbringt, ist ein anderes Thema. Da muss man nicht die GmbH angehen, sondern diejenigen, die die Leistung in Auftrag gegeben haben.