Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2019, 10:42
bennybe bennybe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bennybe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alter Neuling sucht...

...nein, keine Frau oder so :-)
Zunächst zu mir: Ich bin Benny ( 38j ) , komplett neu hier in Eurem schönen Forum und komme aus Hamburg.
Mich einschätzen zu können fällt mir ehrlich gesagt nicht leicht da ich noch nie in einem Verein gespielt habe. Lediglich kann ich sagen das ich damals (um 1995 rum ) 3. Hamburger Schulmeister wurde. Dies hilft vermutlich nicht weiter aber ist vielleicht ein ganz ganz grober Anhaltspunkt.

Mein Spielerprofil kann ich allerdings etwas genauer beschreiben. Ich spiele kontrolliert offensiv, meine Vorhand stark Topspin geprägt. Meine Rückhand spiele ich entweder mit Unterschnitt oder ebenfalls mit Topspin. Ich hoffe Euch so einen kleinen Eindruck vermitteln zu können.

Zur Zeit spiele ich einen Palio CJ8000 der auch zum "warm werden" erstmal genügt hatte. Nun möchte ich aber doch nochmal in einen Verein eintreten und natürlich das bestmögliche herausholen. Preislich sollte das Holz+Beläge allerdings unter 100* bleiben. Ich weiß das meine Angaben nicht das Gelbe vom Ei sind aber vielleicht genügt es Euch ja um mir das ein oder andere zu empfehlen.
Da ich kein zweites Thema aufmachen möchte habe ich noch eine Frage :-D
Mein Sohn, 11j Jung, hat TT ebenfalls für sich entdeckt. Er wünscht sich nun einen eigenen Schläger. Auch er spielt eher offensiv, hat definitiv Talent und ist sehr selbstkritisch :-D
Also quasi brauche ich 2 Beratungen
Ich würde mich tierisch freuen von Euch zu hören.
Regnerischen Gruß aus Hamburg

Benny