Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2019, 14:02
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Was hat das eigentlich für Gründe? Harler keine Lust auf lange Fahrten? Und die beden Ulmer?
sind keine Ulmer mehr sondern Staiger ich weiß nur dass die Erste so zusammenbleiben wollte und der Erfolg gibt ihnen recht, da hat sich eine stark eingespielte Mannschaft entwickelt, auch wenn es spielerisch nicht die 6 stärksten Spieler dieses Vereins sind... Man darf gespannt sein wie es sich mit Sensationstalent Manuel Prohaska entwickelt, der könnte wohl jetzt schon hinten OL ordentlich mitspielen, nächstes Jahr könnte das hintere Paarkreuz sogar schon zu wenig sein. Immer nicht so leicht zu moderieren wenn 2-3 Spieler die erste Mannschaft anstreben, das gewachsene Konstrukt als solches aber natürlich nicht so einfach aufgegeben werden soll. Zu Marcel Harler maße ich mir da kein wirklich Urteil an, außer dass er eben gern mit den wirklichen Kumpels spielt wenn er schon mal die weitere Reise nach Staig macht und ich freue mich gegen ihn bald wieder in der Landesklasse zu spielen, auch wenn es 3-4 Ligen zu tief für ihn ist