Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2019, 14:33
Power-Seven Power-Seven ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alter Neuling sucht...

Ich erinnere mich an den Vega Japan als kontrollierbaren, mittelharten Belag und würde jetzt nicht direkt abraten. Da du eh von einem China-Belag kommst, geht auch die etwas näher liegende (weil noch etwas kontrolliertere) Empfehlung Vega Europe vielleicht ins Leere.

Es könnte allerdings sein, dass dir der Belag gegenüber dem Palio erstmal extrem katapultig vorkommt und da eine gewisse Eingewöhnungszeit erforderlich ist, da wäre der Intro vermutlich eine gute Zwischenlösung.

Was ich mir vorstellen könnte: Lass den Schläger beim Bestellen mit je einem "Japan" und einem "Intro" in gleicher Schwammstärke belegen und vergleiche dann. Vielleicht passt das sogar als VH/RH-Kombination oder aber du kaufst dir den Belag für die zweite Schlägerseite nach, der dir besser gefällt, das liegt in deinem 100 Euro Budget noch drin