Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2019, 15:38
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Ich verstehe an dem ganzen Konstrukt fast gar nichts. Es ist doch so, dass click-tt und mytt vom gleichen Betreiber ausgehen oder? Das macht doch alles nu Datenautomaten? Warum hat man damals mytt eingeführt?Um Abos zu verkaufen? Wieso hat man nicht das alte click-tt um einen Bezahl-Bereich erweitert, der das bietet, was jetzt mytt-Premium bietet? Click-tt hat doch funktioniert, bzw funktioniert immer noch. Dann hätten diejenigen, die einfach nur Ergebnisse nachschauen wollen das so weiter machen können wie sie es schon seit Jahren getan haben. Und die, die TTR-Werte verfolgen wollen legen sich dann eben einen click-tt-Premium-Account zu. Mach ich mir das zu einfach? Was hat dafür gesprochen mytt ins Leben zu rufen? So wie es jetzt gelöst ist, dass mytt riesige Datenmengen von click-tt abrufen muss, dass kommt mir als Laien schon vom Prinzip her sehr fehleranfällig vor.