Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2019, 16:14
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sagt mal, was ist mit Sabine Winter los?
Die wollte ja nur noch, dass ihr Spiel zu Ende ist.
Die Spielweise (insbes. ihr Vorhand-Aufschlag) war ja eine Beleidigung für jeden Beobachter.
Habe noch nie beim einem Profi (ob Männlein oder Weiblein) solche Aufschläge gesehen. Die bekäme ich in meiner Fuzzi-Liga direkt um die Ohren. Unfassbare Arbeitsverweigerung.
Und die Rückhand ist instabiler als meine. Und das heißt schon was. Die geht auf jeden Ball rauf, der ihr auf die Rückhand gespielt wird. Und macht dabei 80 % direkte Fehler. Die Gegnerin wird sich die Frage gestellt haben, ob sie von Winter veräppelt wurde. Gerade auch im letzten Satz. Na, ihr wird es recht gewesen sein.
Ich wünsche ihr, dass sie entweder wieder Spaß am TT haben wird oder direkt aufhört und irgendetwas macht, was ihr Spaß bereitet. Aber so geht es nicht weiter.
Da stimmt was Grundsätzliches nicht. Hoffentlich hat sie gute Berater, die ihr jetzt helfen können.
Stimmt einen ja richtig ein wenig traurig.
Habe mir aufgrund deines Posts die letzten 1,5 Sätze angeschaut und muss dir was die "Arbeitsverweigerung" angeht deutlich widersprechen! Sie war sehr unzufrieden mit sich (warum sie schlecht spielt haben ja einige schon geschrieben), hat aber bis zum Ende halbwegs vernünftig durchgespielt. Die Aufschläge/Einwürfe zwischendurch waren nun auch keine Einladungen und die Chinesin konnte damit nicht viel anfangen (flach kurz/halblang leer über VH...schwierig die jemandem mit guter Quote um die Ohren zu schießen).

Wen es interessiert, der sollte sich den letzten Satz am besten selbst anschauen und sich ein Bild machen...