Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2019, 22:24
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
ich bin anscheinend zu blöd dafür und check das nicht...vielleicht liegt's auch dran, dass ich aus Bayern bin und einen Mac mit Safari hab, keine Ahnung...aber wahrscheinlich check ich's einfach nicht
Ob es mit Safari geht, weiß ich nicht. Aber den Firefox oder Chrome kann man auch auf dem Mac laufen lassen und für die gibt es das Addon. Ich habe mir auf dem Firefox ein Lesezeichen für die Übersicht aller Mannschaften in click-tt angelegt, von dort kann ich bequem alle für mich interessanten Ligen mit einem Klick aufrufen.