|
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct
Zitat:
Zitat von Majestät
Habe mir aufgrund deines Posts die letzten 1,5 Sätze angeschaut und muss dir was die "Arbeitsverweigerung" angeht deutlich widersprechen! Sie war sehr unzufrieden mit sich (warum sie schlecht spielt haben ja einige schon geschrieben), hat aber bis zum Ende halbwegs vernünftig durchgespielt. Die Aufschläge/Einwürfe zwischendurch waren nun auch keine Einladungen und die Chinesin konnte damit nicht viel anfangen (flach kurz/halblang leer über VH...schwierig die jemandem mit guter Quote um die Ohren zu schießen).
Wen es interessiert, der sollte sich den letzten Satz am besten selbst anschauen und sich ein Bild machen...
|
Finde auch Sie hat es probiert, aber es lief nicht so. Ihre Vorhand scheint recht einfach blockbar zu sein. Zumindest von dieser Gegnerin. Rückhand - Rückhand Duelle hat sie teilweise gewonnen, jedoch versucht Sie mit Gewalt diese zu suchen um Ihre nun etwas bessere Rückhand auch einzusetzen, was jedoch immer noch final zum Spielverlust führt. Letztendlich war die Rückhand wieder der Knackpunkt. Vorhand Loch erschien mir noch eine eklatante Schwäche, was natürlich von der Rückhandschwäche und dem dementsprechenden verzweifeltem umlaufen kommt. Die Aufschläge sind nicht der Knackpunkt.
Von Arbeistsverweigerung kann jedoch in keiner Weise die Rede sein, Kampfgeist ist vorhanden.
Geändert von Jeff der Busfahrer (09.10.2019 um 23:14 Uhr)
|