Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2019, 00:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Meinst du die 56 jährige die u.a. Im Juni noch gegen Bernadette Sz*cs gewonnen hat und zudem nich mit recht ungewöhnlichem Material spielt?������
Genau die!

Ich glaube, da könnte Philipp dran schuld gewesen sein. Kann ich mir nicht anders erklären. Sie sich heute wohl auch nicht mehr...

Also wenn die 56-Jährige jetzt auch noch objektiv stark geredet wird, dann ist hier echt Schluss mit lustig. Dann haben wir von Profi-TT wirklich komplett unterschiedliche Vorstellungen.