Moin,
spiele den Mambo H nun seit gut 17 Tagen, nach anfänglichen Schwierigkeiten (flacher Ballabsrpung) bin ich super begeistert von den Belag. Viel Spin, gutes Tempo , wahnsinns Kontrolle beim kurz-Kurz spiel bedingt durch den relativ geringen Katapult. Ich bin Frischkleber und kann bisher im Gegensatz zu Jan Move keine Rissbildung festellen. Klebe eigentlich relativ extrem (nass mit Presse). Die Oberfläche sieht auch noch aus wie neu. 17 Tage sind zwar nicht viel allerdings habe ich in dieser Zeit 2 Turniere und weitere 8 Trainingseinheit á 2,5 Std. mit dem Mambo H gespielt. Ich hoffe das ich von der Rissbildung verschont bleibe.
Der Mambo H wird eigentlich von Spiel zu spiel besser. Am Anfang war er noch ziehmlich hart ca 44° mittlerweile habe ich ihn weich geklebt. Bin absolut zufrieden mit dem Belag und kann mir kein besseren mehr vorstellen. Die Zeit wird zeigen ob ich von der Rissbildung verschont bleibe.
PS: Ursache für den extrem flachen Ballabsprung war neben den Belag vorallem mein Carbon Holz. Mittlerweile habe ich das Holz gewechselt (nun BTY Viscaria) und bin das Problem das der Topspin ins Netz hängenbleibt los.