Ich finde die Features auf mytt ja voll ok und zahle auch gerne für meine Premiummitgliedschaft. Aber die Ligendarstellung auf mytt statt Click ist von Anfang einfach nur schlecht. Ständig Performanceprobleme, umständlichere Wege mit mehr Klicks, Werbung die der Betreiber selbst oft nicht im Griff hat bishin zu vereinzelten Phishing-Seiten. Und jetzt Tag 4 ohne Ligen unter der Woche an Werktagen. Die bisherige Ausrede Wochenende zieht also auch nicht. Liebe Verbände, bitte beendet den Sch

und stellt die Ligen endlich wieder auf Click dar. Ich habe diese Fehlermeldungen jetzt endgültig satt. Und mytt hat für den Rest (wie bisher) trotzdem seine Daseinsberechtigung.
Ich habe ein Jahrzehnt lang sehr gerne diverse Ligen unserer Sportart sehr oft in Click verfolgt. Jetzt nutze ich das seit der Darstellung auf mytt nur noch im Notfall. Meine Nutzung in mytt hat sich auf ca. 20% im Vergleich zur Darstellung auf Click reduziert. Da es hier ja auch um Seitenbesuche im Sinne von Vermarktung geht, ist dieser Aspekt nicht zu verachten. Ich denke nicht, dass ich der Einzige bin, der sein Nutzungsverhalten deutlich reduziert hat. Oder?
Man braucht sich nicht über gravierende Veränderungen der Sportart Gedanken zu machen, um die Sportart attraktiver zu machen, wenn man gleichzeitig den Zugang zu Ligeninfos dermaßen verschlechtert hat. In Click war ich gut über unsere Sportart im Amateur- und Spitzenbereich informiert. Wie wirkt wohl die Aussage auf einen Sportartfremden *Ich kann Dir gar nicht genau sagen, wer in der 2.Liga/ Oberliga/ Verbandsliga jetzt vorne oder hinten ist - die Ligendarstellung im www hat sich leider verschlechtert, wodurch ich das nicht mehr regelmäßig verfolge*.
Jetzt sind die Verbände als Gesellschafter gefragt und sollten auch bei den nächsten Verbandstagen hier *gestellt* werden. Alles nur kein *weiter so*! Bitte ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken. Zumal das Ende gar kein Schrecken wäre, da die Click-Infrastruktur ja da ist, die einfach nur genutzt werden müsste.