Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2019, 09:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
blablabla
blablabla
blablabla

Vielleicht wird sie ja noch interviewt. Das stelle ich dann hier rein. Und zwar auch dann, wenn sie von einem Highlight in ihrer Karriere sprechen würde.

blablabla
blabla
„Meine Gegnerin ist sehr gut im Aufschlag-Rückschlag-Bereich, ich kam deshalb nicht zu meinem Spiel“, analysierte Winter. „Um eine Siegchance zu haben, hätte ich über meinem Niveau spielen und sie einen schlechten Tag erwischen müssen. Das war heute leider nicht der Fall.“