Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2004, 03:29
El-Mar4H El-Mar4H ist offline
ledzep24
Forenmitglied

El-Mar4H ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für Aufschläge sind die besten ?

Also ich mach am liebsten mache ich am liebsten Rollangaben oder schnelle angaben ohne Schnitt oder mit seitenoberschnitt, kann dann oft schon gleich darauf meinen Schuss anbringen.Streue dann mal kurze Aufschläge mit US oder ohne schnitt ein. Denke in den untersten Klassen z. B. 3. Kreisliga das die Gegner mehr mit OS-Auschlägen oder Aufschlägen ohne Schnitt Probleme haben als mit US-Angaben, da hier sehr viel geschupft wird sind die Gegner US-Aufschläge gewohnt.

Allerdings habe auch schon 1. Kreisliga gespielt, spätestens da kriegt man mit langen Aufschlägen, gegen wirklich gute Gegner Probleme, wenn diese nicht wirklich gut platziert sind. Als Überraschungeffekt war das aber auch da möglich. Wichtig ist, dass man damit aktiv das spiel, nachdem Rückschlag des Gegners, gestalten kann, jedenfalls wenn man Angriffsspieler ist.

Denke man kann nicht so pauschal sagen was die besten Auschläge sind wie schon von einigen gesagt kommt es auf da eigene Spielsystem und auf das des Gegners an.

Heroldsbach rulez.