Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2019, 10:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Ich fand das sah nicht nach Arbeitsverweigerung aus. Aber schon ein wenig nach Hilflosigkeit.
Stimmt, Hilflosigkeit ist der geeignetere Begriff. Die Verwendung des anderen - wie von mir bereits erwähnt - war übertrieben hart.

Sabine hat ihr Interview nun gegeben und damit dürfte alles geklärt sein. Sie hat darin von keiner eigenen Sternstunde gesprochen.
Und ich ganz persönlich habe sie so schlecht einfach noch nie gesehen. Darf ich das denn sagen? Oder kommt von dem Super-Zitierer Tackiness eine einstweilige Verfügung?
Frage @Tackiness: Soll ich Dich zukünftig auch zitieren, in dem ich mich Deinem Zitier-Niveau anpasse? Oder wäre das eher Kindergarten-Shit und eines Erwachsenen unwürdig?