Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2001, 16:36
Martin Schucker Martin Schucker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Schucker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Badischer TT-Verband e.V.

Hallo zusammen,
ich darf allen Badischen TT-Spielern, Trainer, etc. eine erfreuliche Mitteilung machen. Endlich wird es bald eine Webseite geben. Da ich angesprochen wurde, ob ich das nicht gerne machen würde, habe ich schon kräftig losgelegt.

Bis jetzt funzt nur das Forum und der Chat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal die beiden Sachen austesten könntet. Dann würde ich schneller alle Fehler beseitigen können, und um so schneller ist die Seite endgültig online.
Bitte versucht Euch auch zu registrieren, möglichst viele Funktionen ausnutzen, aben alles was man testen könnte.

Wenn Ihr im Forum oder im Chat Fehler gefunden habt, bzw. Verbesserungsvorschläge habt, schreibt doch bitte in das Supportforum, oder schreibt eine Mail an: webmaster@badischer-tischtennisverband.de

Die Internetadresse lautet:
www.badischer-tischtennisverband.de/indexi.html

Das indexi.html - wird später natürlich nicht benötigt, ist aber notwendig, bis alle Informationen zusammengetragen worden sind, und die Seite fertig ist.

Ich bedanke mich schon mal für Eure unterstützung im vorraus.

Gruß Martin Schucker

mfg Martin Schucker