Zitat:
Zitat von Danielson
Natürlich haben wir eine sprachliche Verrohung in dieser Gesellschaft, die vor allem von rechten und konservativen Bürgern ausgeht.
|
Du scheinst der Antifa nicht so recht zuzuhören? Wenn man auf einem Ohr taub ist passiert das gerne.
Ich wende mich gegen linke und rechte Gewalt, und Beiträge des Brandstifters Kyuss sind es die mich die Diskussion anstoßen lassen.
Gestern bin aus meinem Urlaub zurückgefahren, die A9 runter und bin mitten in dem Kack gelandet.
Bei Eisenberg wurden wir auf einen Parkplatz geleitet, jedes einzelne Auto wurde gefilzt. Die Angst stand den Menschen ins Gesicht geschrieben, als sie die etwa 30 -40 Mann im Vollanzug mit Uzzi stehen sahen. Da hat plötzlich keiner mehr eine große Schnauze.
Zu dem Zeitpunkt hatte man Nazi aber schon gefasst. Man hatte noch vermutet es gäbe ein zweiten Mann, gibt es auch im Übrigen. Daher die Straßensperren (A9 war komplett abgesperrt). Bis Hof runter an allen strategisch wichtigen Punkten, Fahzeuge und Personen in Zivil. Das background Personal ist wichtiger als der Irre. Ich hoffe sie erwischen die Geld - und Motivationsgeber. Das ist kein durchgeknallter Einzeltäter, der hat sich nur "kaufen" lassen.
Dann bin ich beruhigt nach Hause gefahren und las hier den Komiker Kyuss der im Grunde zu blöd ist um alleine gradaus zu laufen, ich musste dazu etwas sagen. Den er hat den Brandsatz gelegt, nicht ich, das dumme andere Menschen auf diesen Zug aufspringen ist klar. Die Gescheiteren hätten / haben mein Motiv positiv erkannt.