Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2019, 12:22
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Es kann immer mal vorkommen das Fehler nach eine Änderung auftreten mit denen man nicht rechnet. ... Man kann jetzt auf denen rumhacken aber ohne Informationen was denn da tatsächlich gerade gemacht wird,ist das aus meiner Sicht nicht angemessen. Klar wenn man für was zahlt dann erwartet man auch das es läuft, aber manchmal ist das etwas komplexer als viele Laien das auf den ersten Blick erkennen mögen.
Dass Fehler passieren, versteht jeder. Dass solche Fehler oftmals viel komplexer sind als man von außen zu glauben meint, versteht zumindest jeder, der in dem Bereich tätig ist. (Man glaubt nicht, welche Komplexität in technisch eigentlich einfache Aufgaben durch "politische" Entscheidungen Einzug halten kann.) Aber auch am vierten Tag des Komplettausfalls immer noch nicht mehr anbieten zu können als eine nichtssagende Hinweisseite, das ist armselig. Und die mytt GmbH hat als Kunden nicht nur die Verbände, sondern auch die zahlenden Premium-Nutzer.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Solange ich so wenige Informationen über die Sachlage haben plädiere ich nicht auf Unfähigkeit von myTT, die tun sicherlich ihr Bestes damit das wieder alles funktioniert.
Davon gehe ich auch aus. Ich befürchte ja, dass aufgrund des komplexen Umfelds die Technik ebenfalls unnötig komplex ist. Da hängen zwei eigenständige Unternehmen und eine Vielzahl eigenständiger Verbände mit drin. Die politischen Probleme, die dabei entstehen, möchte ich als Techie nicht haben müssen.