Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2004, 09:17
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von The Cat
Wie gut seid ihr denn eigentlich im Training?!? Wie oft die Woche?!? Ziehen alle mit?!? Bekommen Anatolie und Rene auch ein paar Einsätze??!
Ja, wir sind sehr motiviert und es ziehen tatsächlich alle mit. Da unsere Nummer 2 jetzt mehr Zeit hat, wird er diesmal auch nicht einfach zu schlagen sein! Also momentan nutzen wir jeden Trainingstag aus, wir sind somit 3 mal in der Woche in der Halle und hauen uns die Kugel um die Ohren.
Natürlich werden Rene und Anatolie auch ihre Einsätze bekommen. Davon gehe ich ja mal sehr stark aus.

Da ihr ja auch so hart trainiert, bin ich ja wirklich auf das Spiel Borussia Münster II - TB Burgsteinfurt II gespannt. Das wird wohl wieder ein Highlight. Wir hatten es nie einfach gegen euch, aber es waren immer heiss umkämpfte Spiele und ich freue mich richtig auf das Spiel!! Diesmal ja nicht direkt am 1.Spieltag...ihr werdet es auch nicht einfach haben... ...es wird wieder ne knappe Geschichte...