Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2004, 09:46
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV Klein Umstadt - SV Groß-Bieberau 9:4

Zitat:
Zitat von chris
... und hoffen
Das Hoffen hat sich gelohnt und der Klein-Umstädter Neuzugang feiert absolut gelungenen Einstand!
(Bei den Sätzen in den Spielen könnte ich mich irren, also bitte korrigieren!)

Fleischer/Diehl - Lohrbächer/Bert 3:1
Ploner/Effenberger - Jöckel/Jöckel 3:2
Jörs/Engel - Miltenberger/Plösser 1:3

Fleischer - Lohrbächer ........3:1
Diehl - Jöckel, Tom ............3:2 (sehr knapp!)
Ploner - Bert .....................3:2 (Im offenen Spiel hatte Ploner trotz guten Spiels von Bert am Ende die Nase vorn)
Engel - Miltenberger ...........1:3 (Nachdem der 3.Satz 18:16 an Miltenberger ging, ging bei mir nichts mehr - Flasche leer! Vorher hat es Spaß gemacht.)
Jörs - Plösser ....................3:1 (Dafür, daß Jörs vorher gehörigen Respekt hatte, lief es dann gut für ihn.)
Effenberger - Jöckel, Micha . 3:1 (Überraschend gutes Spiel mit dem Skalpell, wenn Effi die Form hält wird er eine Riesen Bilanz spielen!)
Fleischer- Jöckel, Tom ........0:3 (Jöckel Überzeugend, Fleischer neben der Kapp)
Diehl - Lohrbächer ............ 3:1 (Nicht soo knapp, aber nervenstark und unwiderstehlich von Andy. )
Ploner - Miltenberger ......... 2:3 (Tolles Spiel, in dem Ploner schon 2:0 führte, aber trotzdem verlor.)
Engel - Bert ..................... 3:0 (Bei Bert war nach schlechtem Start alles weg und er fand nie in sein Spiel)

Spieler des Tages waren Miltenberger und Diehl, die jeweils drei Punkte für ihr Team holen konnten. Beim Rest hatten wir glücklicherweise die Nase vorn, den besseren Start und die für uns vorteilhaften Spielpaarungen im hinteren Paarkreuz.
Unser nächstes Spiel ist in 12 Tagen Sonntag Morgens - - in Heusenstamm.

Geändert von chris (31.08.2004 um 17:46 Uhr)