Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2019, 17:22
Power-Seven Power-Seven ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sauer & Tröger Secret Flow

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Daher spiele ich mit dem Gedanken dort von Mark V auf Den Secret Flow Chop zu gehen.
Bei einem Belag mit "Chop" im Namen werden erstmal Assoziationen an den Tackiness Chop wach. Und so lese ich dann nach "Die 1,5 mm und 1,8 mm Version empfehlen wir für den klassischen Abwehrspieler oder tischnahen Spieler, der viel Wert auf Kontrolle legt."

Mark V war unter den Klassikern nie ein Abwehrbelag, sondern damals einer der agressiveren Offensivbeläge. (Irgendwer hat hier ne witzige Signatur in die Richtung "alle spielten Sriver, nur die Verwegenen Mark V")

Es wäre vielleicht grundsätzlich überlegenswert, welche Art von Belag du spielen möchtest, denn natürlich ist Tensor nicht Tensor und Klassiker eben nicht Klassiker.

Wenn ich es richtig weiß (ein paar deiner Beiträge habe ich gelesen) bist du eher ein Allroundspieler? Ein empfehlenswerter Belag soll der Stiga Chop and Drive sein, der natürlich namentlich an beide Tackiness erinnert und vermutlich so ein Mittelding darstellt. Ein Tipp von ML persönlich, den ich hier mal weitergebe.