Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 31.08.2004, 10:48
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 4.040
User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donic Alligator

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

ich habe GEGEN den Alligator gestern beim Training (gegen Frank Semmel, der hat den nagelneu drauf) gespielt !

Ist wohl schneller und unangenehmer als der Fakir (Ball springt so komisch ab...), allerdings hab' ich gestern einen guten "Lauf" gegen Frank gehabt und doch noch gewonnen.

Wie sich das auf der Abwehrer-Seite bemerkbar macht, kann ich Euch allerdings nicht mitteilen, da müsst Ihr den Frank sschon fragen...


Ciao
Norbert
Hi Norbert,

Frank war der erste, der mir nach Kurztest des Alligators als möglicher "Kunde" eingefallen ist.
Jemand, der am Tisch sehr noppenlastig spielt und nicht nur per Stechblock und Druckschupf Punktgewinne über die VH vorbereitet, sondern mit schnellen RH-Bällen versucht zum Erfolg zu kommen, sollte den Alligator durchaus mal ins Kalkül ziehen.
Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass Frank dauerhaft damit ganz gut zurechtkommen kann.

Dennoch bleibe ich dabei: Für die meisten Glattnoppis (mich eingeschlossen) ist der Belag ob zu hoher Geschwindigkeit keine Offenbarung.
Zwar ist der Alligator in allen Parametern dem C8 gleich und somit kommt man dem Wunsch vieler Leute nach einer legal glatten Variante dieses Belages nach, nur hätte man dann den Weg der verlangsamenden UV-Glättung gehen sollen und nicht den einer glättenden Beschichtung. Eine Mischung aus beiden Methoden hätte sicher auch ein deutlich interessanteres Produkt hervorgebracht.

Gruß Tom
Mit Zitat antworten