Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2019, 12:57
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Haltbarkeit neuste Tensorgeneration mit dünnen OGs

Ich würde dem Marketing BlaBla nicht all zu sehr vertrauen. Auch in den anderen Belägen ist sehr wahrscheinlich ein Anteil Naturkautschuk drin. Ob der Anteil bei Stiga wirklich soviel höher ist? Nur weil das Marketing etwas schreibt, muss das noch lange nicht im Vergleich zu den anderen Marken stimmen. Aber es wäre sich interessant zu wissen ob der Stiga DNA auch das dünne OG hat oder nicht.

Ich bin am zumindest am überlegen wieder auf ein dickeres OG zu wechseln. Bei 50*+ UVP und der Hakltbarkeit, finde ich das langsam nicht mehr lustig.