Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2019, 12:43
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Das würde dann bedeuten, dass China z.B. die Nummer 10 - 14 und die ersten vier melden dürfte. Die Nummer fünf und sechs dürften nicht mitspielen.[/B]
Also das verstehe ich nun nicht. Sie könne melden wen sie wollen, aber Spieler 5-8 gehen nicht als gesetzte Spieler ins Hauptfeld, mehr habe ich nicht geschrieben.

Das ist keine Schutzmassnahme für die Spieler, sonder für die Attraktivität. So sehe ich das zumindest. Mir macht es einfach nicht viel Spass, am Sonntag nur China gegen China zu sehen. Die Spiele gleichen sich sehr, zumindet wenn nicht Xu Xin am Tisch steht, und das hat für mich nicht wirklich was mit attraktiver Präsentation zu tun. Und mit bis zu 8 Startern kann das ja immernoch gut möglich sein, aber so wie es aktuell ist, ist es vorprogrammiert.